Die Siedler Kartenspiel

Das Siedler-Kartenspiel ist ein reines Zwei-Personen-Spiel, aber wer die Nase voll hat von abstrakten Denkspielen à la Mühle, Dame, Schach, Abalone etc. findet in diesem Spiel eine ausgesprochen gelungene Abwechslung. - Wie das Siedler-Kartenspiel zu bewerten ist? "Genial klingt fast zu abgedroschen, trifft aber wohl tatsächlich am ehesten zu. Alle bisherigen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Spielgruppen waren ziemlich überwältigend.
Spiel 13700.0
Spiel 13700.0
Erklärvideo
Art-Nr: 13700
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: über 60 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Kosmos
Autor: Klaus Teuber
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: