Catan - Junior

Wer hat nicht schon von „Catan. gehört? Bislang war dieses Spielvergnügen älteren Spielern ab 10 Jahren vergönnt. Mit dieser Junior-Ausgabe können nun endlich auch jüngere Spieler die berühmte Insel besiedeln. Genauer gesagt sind es die catanischen Inseln, auf denen die Kinder als Piraten Schlupfwinkel aufbauen. Hierzu werden typische Piraten-Gegenstände wie Rumfässer, Säbel und Schätze benötigt, die auf den verschiedenen Inseln zu finden sind. Aber Vorsicht vor dem Geisterpiraten, der auf den Inseln sein Unwesen treibt!
Spiel 10236.0
Spiel 10236.0
Art-Nr: 10236
Kategorie: Gesellschafts- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: lang über 60 Min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 4
Hersteller: KOSMOS
Autor: Klaus Teuber
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar