Playmobil Polizei mit Drohne

Polizei mit Drohne

Für spannende Verfolgungsjagden in der Luft. Der Polizei Jet verflolgt den mit einen inoovativen Frohne flüchtigen Geldräube.
Ein cleerer Bösewiecht hat sich eine Super-Drohne gebaut und macht die Stadt unsicher. doch der Übertäter hat nicht mit der Playmobil Polizei und ihrem coolen Jet gerechnet. Im hnadumdrehen springt der Pilot ins cockpit und klappt Nase, rupf und Tragflächen des Flugzeugs aus. an der Unterseite der Tagflächen werden die Geschosse befestigt ud shcln geht des ab in die Luft. Doch was ist das?? Kaum hat der Jet den Boden verlassen, schiesst auch scon eine Gescoss haarscharf am Cockkpit vorbei. Der Pilot kann im letzten Moment auswiechen. Doch da nähert sich der Gauner schon wieder und die schrfen Sägezähne an den roterbättern der Drohne verfehlen den Jet nur um wenige Zentimeter. Eine spanndende Verfolgungsjagd in der Luft beginnt.
Spiel 30240.0
Spiel 30240.0
Art-Nr: 30240
Kategorie: Playmobil
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Hersteller: Playmobil
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 22.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: